Re: screensaver

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 06/08/04

Date: Tue, 8 Jun 2004 18:17:00 +0200

"Holger" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb:

> Nein, das "Themen-Zeug's" nicht, sondern den "speziellen"
> den es damals nur auf der Microsoftseite gab.

Dann suche mal bei Google. Ich glaube nicht, dass Du ihn
noch finden wirst.

--
MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!

Relevant Pages

  • Re: Kann Datei %1 von %2 nicht aktualisieren
    ... Lösche die Datei %windir%\WININIT.INI. ... >MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... >Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Notepad,Seiteneinrichtung speichern unter WindowsXP
    ... Einstellungen vornehmen und den Editor schließen. ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ...
  • Re: Kene Dateien am Desktop
    ... > MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... > Bitte nicht per Mail, ... > PMail nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
  • Re: fehlerbehebung windows me
    ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ... PMail nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Win 98 startet nach Absturz nicht mehr
    ... Diagnose: Paranoia! ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)