Re: MMSYSTEM002

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/08/04

Date: Tue, 8 Jun 2004 17:18:41 +0200

Matthias Pöhlmann wrote:

> Ich hatte von Pinacle, Software auf dem Computer gehabt!
> Habe die dann deinstaliert ,seid dem besteht das Problem!

Das hindert Dich doch aber nicht daran trotzdem bei Magix (und Pinacle)
anzufragen. Eventuell kennen sie ja das Problem und die Lösung genau.

ansonsten Google selbst nach MMSYSTEM002
Scheint ein Problem von Multimediakomponenten wie z.Bsp. der Soundkarte
zu sein. Eine Lösung wäre http://www.geocities.com/mmsystem002/

Matthias