Re: MMSYSTEM002

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/08/04

Date: Tue, 8 Jun 2004 17:18:41 +0200

Matthias Pöhlmann wrote:

> Ich hatte von Pinacle, Software auf dem Computer gehabt!
> Habe die dann deinstaliert ,seid dem besteht das Problem!

Das hindert Dich doch aber nicht daran trotzdem bei Magix (und Pinacle)
anzufragen. Eventuell kennen sie ja das Problem und die Lösung genau.

ansonsten Google selbst nach MMSYSTEM002
Scheint ein Problem von Multimediakomponenten wie z.Bsp. der Soundkarte
zu sein. Eine Lösung wäre http://www.geocities.com/mmsystem002/

Matthias

Relevant Pages

  • Re: MMSYSTEM002
    ... Matthias Pöhlmann wrote: ... > wiedergeben.MMSYSTEM002 eine der verwendeten Geräte-IDs ... Ich würde zuerst mal bei Magix selbst fragen/suchen nach Lösung: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Abfrage Funktionstasten im Skript
    ... Für die Feiertage und Ferien ist es IMO nicht so einfach. ... :: bis hier diese Zeilen kopieren. ... Hallo Matthias ... Nobody is perfect, auch mein Computer nicht. ...
    (microsoft.public.de.german.scripting.wsh)
  • Re: Ereignis an anderen Computer melden?
    ... Matthias Haberkorn wrote: ... Wie kann ich von einen Computer ... > an den anderen Computer eine Nachricht über ein Ereignis schicken? ... Das wäre auch ein möglicher Weg. ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)
  • Re: WMP ".ax" Datei
    ... "Matthias Berke" wrote: ... etwas Richtung Quicktime dazu kommt und sei es nur ein Splitter, ... bei ffdshow, Quicktime, GOM oder VLC macht mein Computer schluß ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: Explorer hat ein Problem
    ... Matthias schrieb: ... > Seit kurzen wird auf meinem Rechner ... > ich muß den Computer neu starten, ... Bestimmte Aktionen etc?? ...