Re: Nach Update geht der WinMedia Player nicht mehr

From: Alice (CatFFM_at_gmx.de)
Date: 06/07/04

    Date: Mon, 7 Jun 2004 22:08:51 +0200

    hach is schon alles zu spät, hab jetz einfach ma windows neu installiert ;)

    aber um das aufzuklären: ich hab schon erst versucht den media player 6 zu
    installieren, aber das ging halt nich, deswegen dacht ich ich müsst den
    alten deinstallieren, aber das geht ja auch nich ;) und
    systemwiederherstellung hab ich zwar aber selbst wenn zurück gestellt hab
    kam ich nich vor das update, hab das wie gesagt erst vor zwei oder drei
    tagen gezogen (das update) und selbst wenn ich auf mitte mai zurückgestellt
    hab war ich noch aufm selben punkt
    und das update war eines von diesen automatischen updates wo du dann klicken
    musst "ja will ich haben" oder "nee lass ma gut sein" und ich depp hab halt
    ja gesagt ne? ;)
    nagut wollts einfach ma aufklären, vielen dank für die hilfe!