Re: Nach Update geht der WinMedia Player nicht mehr

From: Alice (CatFFM_at_gmx.de)
Date: 06/07/04

    Date: Mon, 7 Jun 2004 22:08:51 +0200

    hach is schon alles zu spät, hab jetz einfach ma windows neu installiert ;)

    aber um das aufzuklären: ich hab schon erst versucht den media player 6 zu
    installieren, aber das ging halt nich, deswegen dacht ich ich müsst den
    alten deinstallieren, aber das geht ja auch nich ;) und
    systemwiederherstellung hab ich zwar aber selbst wenn zurück gestellt hab
    kam ich nich vor das update, hab das wie gesagt erst vor zwei oder drei
    tagen gezogen (das update) und selbst wenn ich auf mitte mai zurückgestellt
    hab war ich noch aufm selben punkt
    und das update war eines von diesen automatischen updates wo du dann klicken
    musst "ja will ich haben" oder "nee lass ma gut sein" und ich depp hab halt
    ja gesagt ne? ;)
    nagut wollts einfach ma aufklären, vielen dank für die hilfe!

    "Matthias Berke" <mberkenospam3@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
    > Alice Lieberwirth wrote:
    >
    > Sag mal hast Du denn eigentlich *vor* dem WMP 9-Update das hier für WIN
    > ME zwingend vorgeschriebene Update 290700 auch installiert?
    > http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/9series/player/readme.asp
    >
    > Wenn nicht, lass das andere Posting mal erst sein.
    > Installiere zuerst http://support.microsoft.com/?kbid=290700
    > und versuche das Update vom WMP 9 danach nochmal.
    >
    > geht es jetzt?
    >
    > Matthias

    • Re: Massive Probleme beim Upgrade home auf pro
      ... wenn das Update erst einmal teilweise angelaufen und dann ... > deinstallieren und dann das Update starten. ... Von dort aus kannst du dann auf die Daten der C-Partition zugreifen. ... Johann Ebend ...
      (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
    • Windows Installer funktioniert nicht richtig
      ... ich habe mit Vista folgendes Problem. ... Ich wollte Java6 Update 7 deinstallieren und die neue Version 6 Update 10 installieren. ... Nun wollte ich den Windows Installer neu installieren. ...
      (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
    • Re: Re: Re: Austausch Programm-EXE (Was muss mit ausgeliefert werden?)
      ... > Schickst Du bei jeder geänderten Codezeile ein Update oder wenn Du neue ... jedem Rechner laufen, deinstallieren, neu installieren. ... Am geilsten ist das bei Tobit Infocenter gelöst. ... So stell ich mir das bei Client Server Anwendungen ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)
    • Re: Update-Rollup teilweise deinstallierbar
      ... > 811493er deinstallieren. ... Ich habe das SRP1 schon auf einer mir unbekannten Anzahl von ... > XP-rechnern installiert und keine derartige Probleme feststellen können. ... Minuten, bis sie öffnen, und beim Versuch, das Update der ...
    • Re: KB908521 und RPC ?
      ... hattest Du denn konkret die Probleme wie in dem Patch beschrieben? ... da hat das Deinstallieren des Updates die ... genannte RPCRT4.DLL nicht wieder in den SP1 Zustand versetzt. ... Update Service ...
      (microsoft.public.de.german.isaserver)