RE: ME und Netzwerkarten für DSL ->Problem!

anonymous_at_discussions.microsoft.com
Date: 06/07/04

Date: Mon, 7 Jun 2004 10:26:37 -0700

>-----Originalnachricht-----
>Ich habe eine ähnliches Problem, allerdings läuft mein
PC noch einigermassen. Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte
geht jetzt aber auch vieles nicht mehr. Werde auf XP
wechseln hoffentlich wird das besser.

>Das einzige was ich dir raten kann ist den Treiber zu
wechseln und diesen hier zu benuten: http://raspppoe.com/

hab mein Prob (siehe weiter unten in Newsgroup) auch nicht
anders lösen können. ME suckt sowas von dermaßen...
eigentlich müsste man Schmerzensgeld verlangen für dieses
grottenschlechte OS... Danke Bill... :(

Relevant Pages

  • RE: ME und Netzwerkarten für DSL ->Problem!
    ... Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte geht jetzt aber auch vieles nicht mehr. ... Das einzige was ich dir raten kann ist den Treiber zu wechseln und diesen hier zu benuten: http://raspppoe.com/ ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: WinXP SP2: Netzwerk-Installation geht nicht
    ... von der Lan-Verbindung 'Es besteht keine Verbindung'"? ... > Treiber darauf gefunden. ... Ich habe noch vor keinem SP2-Computer gesessen, ... Deine Netzwerkkarte meint, es wäre kein ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: PCI Ethernet Controller
    ... Habe die Netzwerkkarte ausgebaut, da ich sie sowieso ... >>Um was handelt es sich hier bzw. wo bekomm ich den geforderten Treiber ... als wenne s sich um einen EThernetkontroller handelt. ... > MfG, Shinji ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Treiber Netzwerkkarte
    ... Der Treiber ist defekt. ... Er kommt nicht ins Internet Das Fabrikat des Treibers ist unbekannt. ... Man muss ermitteln ob es eine zusätzich eingesteckte Netzwerkkarte ist oder ob sich der Netzwerkanschaluss auf dem Mainboard befindet. ... In der Unwissenheit über die Vergangenheit liegt das Verderben der Zukunft.« ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: PCI Ethernet Controller
    ... >> Um was handelt es sich hier bzw. wo bekomm ich den geforderten Treiber ... als wenne s sich um einen EThernetkontroller handelt. ... > netzwerkkarte, ... gleich beim Hersteller der Netzwerkkarte ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)