RE: ME und Netzwerkarten für DSL ->Problem!

From: Mark (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/07/04

Date: Mon, 7 Jun 2004 08:11:06 -0700

Ich habe eine ähnliches Problem, allerdings läuft mein PC noch einigermassen. Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte geht jetzt aber auch vieles nicht mehr. Werde auf XP wechseln hoffentlich wird das besser.

Das einzige was ich dir raten kann ist den Treiber zu wechseln und diesen hier zu benuten: http://raspppoe.com/

Relevant Pages

  • RE: ME und Netzwerkarten fr DSL ->Problem!
    ... Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte ... >Das einzige was ich dir raten kann ist den Treiber zu ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: WinXP SP2: Netzwerk-Installation geht nicht
    ... von der Lan-Verbindung 'Es besteht keine Verbindung'"? ... > Treiber darauf gefunden. ... Ich habe noch vor keinem SP2-Computer gesessen, ... Deine Netzwerkkarte meint, es wre kein ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: PCI Ethernet Controller
    ... >> Um was handelt es sich hier bzw. wo bekomm ich den geforderten Treiber ... als wenne s sich um einen EThernetkontroller handelt. ... > netzwerkkarte, ... gleich beim Hersteller der Netzwerkkarte ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: PCI Ethernet Controller
    ... Habe die Netzwerkkarte ausgebaut, da ich sie sowieso ... >>Um was handelt es sich hier bzw. wo bekomm ich den geforderten Treiber ... als wenne s sich um einen EThernetkontroller handelt. ... > MfG, Shinji ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Treiber Netzwerkkarte
    ... Der Treiber ist defekt. ... Er kommt nicht ins Internet Das Fabrikat des Treibers ist unbekannt. ... Man muss ermitteln ob es eine zusätzich eingesteckte Netzwerkkarte ist oder ob sich der Netzwerkanschaluss auf dem Mainboard befindet. ... In der Unwissenheit über die Vergangenheit liegt das Verderben der Zukunft.« ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)