Re: Nach Update geht der WinMedia Player nicht mehr

From: Shinji Ikari (shinji_at_gmx.net)
Date: 06/07/04

Date: Mon, 07 Jun 2004 16:55:03 +0200

Guten Tag!

"Matthias Berke" <mberkenospam3@gmx.de> schrieb:

>Mit Musik-CD's?

Noe. MP3 und Videos.

>ansonsten
>Du hast auf meiner Seite überprüft ob Du alle Updates für den WMP, sowie
>DirectX + Updates installiert hast?

ich will gar nicht "alle" Updates.
Ich will den 7.0 benutzen und damit geht es wunderbar.
Der 6.4 haengt sich bei mir auf und der PC droeht somit weiter, wenn
er sich eigentlich automatisch ausschalten soll (alles aber unter
Win98se).

--
MfG, Shinji
P.S.:Mails >141kB & <155kB werden wegen Virusverdacht sofort geloescht.

Relevant Pages

  • Re: MPG Playback Problem
    ... The latest QFE included updates to use DirectX Video Acceleration - it ... See http://zachd.com/pss/pss.html for some helpful WMP info. ...
    (microsoft.public.windowsmedia.player)
  • Re: Windows Abmeldung nach Windows Update elend langsam.
    ... Ganz besonders der Punkt wo die ... > Änderungen gespeichert werden. ... > Vor diesen Updates dauert das nur ein paar Sekunden. ... > Ich denke dass es vor allem nach dem DirectX Update so langsam wird. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: Updating DirectX (webinstaller)
    ... I've never ever seen any updates for directx on win update....always had to ... "Richard Urban" wrote: ... available they will be available through the Vista Windows Update service. ...
    (microsoft.public.windows.vista.general)
  • Re: Security Update 819696 - repeatedly
    ... You will not need this patch if you upgrade to DirectX 9.0b. ... Unchecked Buffer in DirectX Could Enable System Compromise ... > security updates and this usually works routinely. ... > notifications that Update 819696 is available and ready. ...
    (microsoft.public.windowsxp.security_admin)
  • Windows Abmeldung nach Windows Update elend langsam.
    ... Ganz besonders der Punkt wo die Änderungen ... Vor diesen Updates dauert das nur ein paar Sekunden. ... Ich denke dass es vor allem nach dem DirectX Update so langsam wird. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)