Re: Nach Update geht der WinMedia Player nicht mehr

From: Shinji Ikari (shinji_at_gmx.net)
Date: 06/07/04

Date: Mon, 07 Jun 2004 16:55:03 +0200

Guten Tag!

"Matthias Berke" <mberkenospam3@gmx.de> schrieb:

>Mit Musik-CD's?

Noe. MP3 und Videos.

>ansonsten
>Du hast auf meiner Seite überprüft ob Du alle Updates für den WMP, sowie
>DirectX + Updates installiert hast?

ich will gar nicht "alle" Updates.
Ich will den 7.0 benutzen und damit geht es wunderbar.
Der 6.4 haengt sich bei mir auf und der PC droeht somit weiter, wenn
er sich eigentlich automatisch ausschalten soll (alles aber unter
Win98se).

--
MfG, Shinji
P.S.:Mails >141kB & <155kB werden wegen Virusverdacht sofort geloescht.