Windowsfehlermeldung

From: Birgit Meinhard (Birgit.Meinhard_at_epost.de)
Date: 06/07/04

Date: Mon, 7 Jun 2004 05:35:46 -0700

Nach was muß ich suchen bei dieser Fehlermeldung VMM(12)
oder soll ich den Computer gleich neu aufsetzen
gruß
Birgit Meinhard

Relevant Pages

  • Windowsfehlermeldung
    ... >oder soll ich den Computer gleich neu aufsetzen ... >Birgit Meinhard ... >Hast du mal gegoogelt, unter VMM 12? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: "STOP 0x00000077 " KB hilft nicht weiter
    ... > Netzwerk lade gibt mein XPpro-Rechner die Fehlermeldung ... "Stop 0x77" wird durch einen fehlerhaften Block ... Wenn Sie den Computer nach dem Anzeigen der Fehlermeldung neu starten ... Datenträgerüberprüfung müssen Sie Ihren PC neu starten. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    ... damit der Computer nicht beschädigt wird. ... Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt ... falls es sich um eine Neuinstallation ... Deaktivieren Sie BIOS Optionen wie Caching ...
  • unbekannte Fehlermeldung im EventLog
    ... ich habe auf unserem W2KSP4-Fileserver, DC, folgende Fehlermeldung im ... "Die Beschreibung der Ereigniskennungin (ECM agent) wurde nicht ... Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Defekte Festplatte sichern
    ... allgemeine Computer Newsgroup gewandt und wurde von einem Mitglied auf diese ... In meinem PC verabschiedet sich gerade die zweite Festplatte mit etwa 50 ... Die betreffenden vergeblichen Kopierversuche ... Fehlermeldung) aufhören bzw. Pause machen. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)