p.riggio@t-online.de

From: Patrizia (p.riggio_at_t-online.de)
Date: 06/07/04

Date: Mon, 7 Jun 2004 04:22:17 -0700

Wenn ich eine neue Internetverbindung über DFÜ
einrichten möchte werden die Realtek-Ethernet
Netzwerkkarten nicht erkannt , es wird mir nur ein Lucemt
Win Modem (Com 3) angeboten

Relevant Pages

  • Re: p.riggio@t-online.de
    ... Netzwerkkarten nicht erkannt, es wird mir nur ein Lucemt ... Win Modem (Com 3) angeboten ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • p.riggio@t-online.de
[...]
    (microsoft.public.de.security.heimanwender)
  • p.riggio@t-online.de
    ... Netzwerkkarten nicht erkannt, es wird mir nur ein Lucemt ... Win Modem (Com 3) angeboten ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.hardware)
  • p.riggio@t-online.de
    ... Netzwerkkarten nicht erkannt, es wird mir nur ein Lucemt ... Win Modem (Com 3) angeboten ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)