Re: Vermutlich Fehler in Win Me

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/07/04

    Date: Mon, 7 Jun 2004 09:11:24 +0200

    Victor Kolbe schrieb am 06.06.04:

    > Egal ob in einer Office 2000
    > Anwendung oder bei einem anderen Programm unter Windows
    > Me,erscheint z.B. bei Word oder Excel, bei diesen
    > Programmen ist es besonders ärgerlich, beim Schreiben oder
    > eingeben von Daten die Meldung:" Excel (Word) mhat in
    > unbekannt einen Fehler verursacht, Excel (Word) wird
    > geschlossen.

    Was hast du vor dem Auftreten des Problems an deinem System geändert?
    Welche Programme (Firewall, Virenscanner o.ä.) laufen im Hintergrund?

    Überprüfe ob der Rechner sauber ist:
    Lasse einen aktuellen Virenscanner laufen:
    http://www.tu-berlin.de/www/software/antivirus.shtml

    Scanne nach Spyware: http://home.arcor.de/heinrich.christine/spy.htm

    --
    Gruß Christine

    • Re: OT: Re: Nachfrage: Dokument-, Formatvorlagen
      ... So wie ich das sehe, steht Microsoft bei jedem neuen Feature, das in ein so komplexes Programm wie Word eingebaut wird, vor einem Dilemma: Wenn es per Default an ist, dann ärgert es einige Benutzer -- wenn es aus ist, dann findet es praktisch niemand, merkt vielleicht nicht mal, dass es sowas gibt ... ... sich diese für eine Textverarbeitung doch eigentlich selbstverständliche ... Und zu Excel. ...
      (microsoft.public.de.word)
    • Re: Mein WORD arbeitet nur noch im abgesicherten Modus
      ... man vor einer Deinstallation sichern kann. ... Programm über "Systemeinstellung Software" deinstalliert habe, ... Datei in das Excel Startverzeichnis gebracht wurde, ... WORD hat sich nichts getan. ...
      (microsoft.public.de.word)
    • Re: Word-Makro aus Excel erzeugen
      ... du mußt in Word unter Extras/Makro/Sicherheit/ ... Diesen Haken kann man auch aus einem Programm heraus ... >Hab' es damit versucht die Sicherheitsstufe bei Excel ... (strFileName) ...
      (microsoft.public.de.excel)
    • Re: "microsoft word funktioniert nicht mehr" beim start von word xp unter vista
      ... nach der Neuanmeldung am Vista funktionierte dann auch Word und Excel. ... Inzwischen habe ich herausgefunden: Der ... Domänenadministrator, der das Programm installiert hat, kann das Programm ...
      (microsoft.public.de.german.office)
    • Re: OT: Re: Nachfrage: Dokument-, Formatvorlagen
      ... alle Möglichkeiten, die ein Programm dazu bietet, keine Frage. ... sich diese für eine Textverarbeitung doch eigentlich selbstverständliche ... Sprachformatierung ist in Word nicht Abschnitts-, ... Excel. ...
      (microsoft.public.de.word)