Re: Nach Update geht der WinMedia Player nicht mehr

From: Shinji Ikari (shinji_at_gmx.net)
Date: 06/06/04

Date: Sun, 06 Jun 2004 22:46:16 +0200

Guten Tag!

"Matthias Berke" <mberkenospam3@gmx.de> schrieb:

>Stell besser wieder um auf den 6.4. Warum wird auf meiner Seite
>beschrieben.

ich habe mit dem (genau wie mit dem WinAmp) Probleme, dass die beim
System-Shutdown sich nicht sauber beenden.
P.S.: Ich habe einen PC neben dem bett undlasse mich von dem in den
Schlaf lullen udn der geht dann Shutdown-gesteuert automatisch aus.

>Das Problem ist bekannt bei Verwendung des WMP ab Version 7.1.

Den benutze ich nicht.

>Damit kann der WMP 7.1 nicht mehr "nach Hause telefonieren".

Danke trotzdem.

--
MfG, Shinji
P.S.:Mails >141kB & <155kB werden wegen Virusverdacht sofort geloescht.