Re: screensaver

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 06/06/04

Date: Sun, 6 Jun 2004 22:15:06 +0200

"Holger Storch" <holger.storch@t-online.de> schrieb:

> ...hatte vor einiger Zeit meinen Win ME "Produkteinführung's" -
> Bildschirmschoner verloren - gelöscht...?

Unbekanntes Objekt. Meinst Du vielleicht das "Windows ME Desktop
Theme"? Das lässt sich über "Systemsteuerung->Software->Windows
Setup" neu installieren.

--
MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!

Relevant Pages

  • Re: Problem mit der Uhrzeit
    ... >> Bitte nicht per Mail, ... >> PMail nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
  • Re: Editor (Notepad): Ttabulatorschrittweite
    ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ... PMail nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
  • Re: DFÜ-Ordner mit Kaskaden in Startmenü?
    ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ... PM nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Fehler 1606
    ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ... Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten! ... PM nur über das Formular auf meiner Webseite. ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Befehlslink "ausführen" in Win ME fehlt