Re: Mehrfach Nutzung ME

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/06/04

Date: Sun, 6 Jun 2004 13:00:14 +0200

thomasgillmann schrieb am 06.06.04:

> kann mir jemand sagen ob ich mein Me Programm auch auf
> mein neues gebrauchterworbenes Laptop installieren darf.
> Und dann PC und Laptop gleichzeitig nutzen darf.
> Oder ist das Verboten?

Es ist verboten.

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Mehrfach Nutzung ME
    ... >mein neues gebrauchterworbenes Laptop installieren darf. ... >Und dann PC und Laptop gleichzeitig nutzen darf. ... >Danke für rasche Antwort. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Mehrfach Nutzung ME
    ... mein neues gebrauchterworbenes Laptop installieren darf. ... Und dann PC und Laptop gleichzeitig nutzen darf. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Retrospect - ChronoSync
    ... Ein Laptop wird wohl 10.4 bleiben, ein neuer kommt bald mit 10.6 hinzu, ... Nun sind die Erfahrungsberichte für RS 8.x ja haarsträubend. ... Backup-System nutzen soll oder dem Desktop diese drei Platten dranhänge. ... Nutzen das hier welche und haben Erfahrung mit? ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Dateiverkn=FCpfungen_sichern_-_welcher_Registry-Pfad=3F?=
    ... Aufwand und Nutzen! ... anderen Rechner (Laptop) übertragen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Kalender online mit mehreren Rechnern nutzen
    ... in der Familie nutzen wir verschiedene Rechner (Desktop, Laptop, Büro-PC) ... und Aufgaben, aber keine Mails) nutzen. ...
    (microsoft.public.de.outlook)