Re: Laufwerknamen Qndern?=

From: Helmut Rohrbeck (helrohr_at_gmx.net)
Date: 06/06/04

Date: Sun, 6 Jun 2004 04:16:04 +0200

"Matthias Berke" <mberkenospam3@gmx.de> schrieb:
> Hallo Bernd,

> Nix DOS bei ME! ;-)

Quark, selbstverständlich funktioniert der Befehl "label" auch
in der MSDOS-Eingabeaufforderung von WINDOWS ME:
 ,-- [ Kopie der Eingabeaufforderung: ]
| C:\WINDOWS>label /?
| Erstellt, ändert oder löscht die Bezeichnung eines Datenträgers.
|
| LABEL [Laufwerk:][Bezeichnung]
|
| C:\WINDOWS>label C:
| Datenträger in Laufwerk C: WINDOWS_ME
| Seriennummer des Datenträgers: 1A4B-19D8
| Datenträgerbezeichnung (11 Zeichen, EINGABETASTE für keine)? Millennium
 `--------
Ändert die Datenträgerbezeichnung von "WINDOWS_ME" in "Millennium"

Was sagst Du nun? ;-)

--
MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Bitte nicht per Mail, sondern hier antworten!