Re: Laufwerknamen Qndern?=

From: QAndr=E9_K=FCtbach=2C_Cmdr=2E=22?= (meechmunchie_at_counterstrike.de)
Date: 06/05/04

Date: Sun, 06 Jun 2004 01:01:44 +0200

Joel schrieb:

> Ich wollte den Namen eines Laufwerkes ändern, doch unter
> Datei/Eigenschaften ist es mir nicht möglich, einen neuen
> Namen einzugeben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Markiere die Datei und drücke F2.

--
         /)/)
       =(';')=      Meechmunchie

Relevant Pages

  • Re: c0000021a ?? help...
    ... Markiere den Zweig HKLM, dann Datei -> Struktur laden ... ... Nun taucht dieser Teil der alten Registry in deiner aktuellen Registry ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.hardware)
  • Re: =?iso-8859-1?q?Diagramm_einschlie=DFlich_Datenquelle_isolieren_und_in_neue_Mappe_einf=FC
    ... Markiere die Quelldaten - kopieren - wechsle zur neuen Datei - Inhalte ... Wenn Du Diagramm und Datenquelle *gemeinsam* kopierst bleibt der Bezug ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Registry Systemdatei reparieren
    ... mit dem man eine beliebige Reg Datei bearbeiten kann? ... Markiere den Zweig HKLM, dann Datei -> Struktur laden ... ... Johann Ebend ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: Suche Netzwerkadresse
    ... Markiere in Regedit im linken Fenster 'HKEY_LOCAL_MACHINE' ... Im Menü "Datei" klickst Du auf "Struktur laden". ... Im sich öffnenden Fenster gehst Du zu besagter Datei ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Suche Netzwerkadresse
    ... > kann ich nur importieren oder exportieren. ... Markiere HKLMdann Struktur laden. ... Genau, diese Datei ist richtig. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)