Re: Alle Laufwerkspartitionen beim Start

From: Heinz Bergner (bergnerh_nospam_at_gmx.net)
Date: 06/05/04

Date: Sat, 5 Jun 2004 22:23:38 +0200

Sabine Stand wrote:
> Hallo,
>
> Seit einiger Zeit werden bei jedem Windows-Start alle
> alle Partitionen in einem Extra Fenster angezeigt.
> Das nervt, denn ich muß dann alle Fenster wieder schließen.
> Hat jemand rat?
>
> Gruß Sabine
Nach einer Neuinstallation von Me habe ich den Übeltäter entdeckt: Es
ist das "CXT Modem Update vom 24.09.03"

--
Heinz Bergner

Relevant Pages

  • Re: problem beim verkleinern des fensters
    ... > rechts unten am desktop, aber ich habe kein fenster, das ich ... Also schön, Sabine, mir ist noch etwas anderes eingefallen: ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
  • Ig Nobelpreis
    ... Die anderen Preise sind hier nachzulesen (Fenster 10): ... Servus, Sabine ... Prev by Date: ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Re: Dateien kopieren auf Ressource im Internet
    ... > Hallo Sabine, ... > öffnet er ein Fenster, in dem er nach dem Ornder fragt. ... > erstellt und ihn Staffelimport genannt. ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Alle Laufwerkspartitionen beim Start
    ... alle Partitionen in einem Extra Fenster angezeigt. ... denn ich muß dann alle Fenster wieder schließen. ... Gruß Sabine ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Statusleiste verschwindet immer wieder
    ... >> ich habe ein sehr nerviges Problem mit der Statusleiste ... >> neues Fenster oder einen Link in einem neuem Fenster ... >> schließen des ... Shift und LinksClick auf einen Link ein neues Fenster ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)