KRNL386.exe Fehler

From: Jens Peter Medow (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/04/04

    Date: Fri, 4 Jun 2004 01:10:52 -0700

    Hallo,

    habe Win ME (alle Updates). Wenn ich ein Programm öffnen
    möchte, z.Bsp. Photoshop, kommt die Fehlermedlung:

    Photoshop hat einen Fehler in KRNL386.exe verursacht.
    Photoshop wird geschlossen.

    Wo liegt der Fehler?

    MfG Herr Medow

    • Re: Windows Bild- und Faxanzeige - Speicherort?
      ... wird in Thunderbird wieder angezeigt, ... ich habe selten so einen blöden Fehler gehabt... ... Also Deinen Tip habe ich befolgt, ... Da ich sowiso lieber mit Photoshop arbeite, ...
    • Re: C++ Visual Basic / Run Time Error
      ... > oder auch einer anderen Funktion innerhalb Adobe Photoshop ... Wer um alles in der Welt soll Dir sagen können, ob der Fehler im Windows ... Dich an den Support von Adobe zu wenden. ...
      (microsoft.public.de.vb)
    • Hilfe! Photoshop 7 ist zu einer BBEdit-Datei mutiert
      ... Mail meldete einen Fehler, worauf ich ... Im Programmverzeichnis erscheint Photoshop ... Programm meldete keinerlei Fehler. ...
      (de.comp.sys.mac.misc)
    • C++ run time error
      ... Photoshop folgende Fehlermelddung: ... C++ Visual Basic - run time Error ... inerhalb des grauen Feldes dann: ... Liegt der Fehler im windows2000 oder innerhalb ...
      (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
    • Re: Grafikfehler die an Grafikkarte liegen ?
      ... Somit müssen doch hier schon die Fehler enthalten sein. ...