Re: Sound on Board, kein Ton

From: Christian W. Berke (CW_Berke_at_web.de)
Date: 06/03/04

Date: Thu, 3 Jun 2004 13:07:29 +0200

Hallo Chris!
Schau mal unter:
http://www.zdnet.de/treiber/treiber-wc.html
Christian

"Chris" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
news:17c0201c44959$a1d05ac0$a001280a@phx.gbl
> nö,leider keine Mainb.Treiber cd, der Händler hat auch
> keine mehr und bei Treiber.de wars auch nichts.
> Was kann man denn jetzt noch machen??

Relevant Pages

  • Re: Probleme mit USB-Port
    ... Neustart> ins BIOS gehen und dort USB auf Deinem Mainboard deaktivieren ... habe es aber auch schon erlebt, daß bei defekten USB-IC's auf dem Mainboard ... Gruß, Jens ...
  • Re: DDERR_SURFACELOST nach Installation von Win98SE
    ... >> Mainboard von intel mit RIVA TNT onboard. ... >> einen Creative Labs PCI 64 Soundchip. ... >Gruß Christine ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Drucker- u. LPT-Eintrag fehlt
    ... >Gruß Christine ... Hallo Christine, ... Treiber nicht in der Systeminfo angezeigt sein?! ... Das Mainboard ist uralt und wurde vor etwa drei Jahren ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • SP2 problem
    ... Welche Hardware hast du (Mainboard, CPU)? ... Habe ein ganz ähnliches Problem (siehe Nachricht "SP ... Gruß ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Arbeitsspeicher erweitern
    ... Der Speicher passt nicht zum Mainboard! ... > umstellen, glaube ich zumindest ... Gruß ...