Re: IOS Fehlermeldung

From: Max Herrmann (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/03/04

    Date: Wed, 2 Jun 2004 22:48:04 -0700

    >-----Originalnachricht-----

    noch
    meinem

    >Wie startest du den Rechner?
    >
    >Hole dir Bootdisk.exe von www.helmrohr.de , erstelle
    damit eine
    >Startdiskette, stelle ggf. im BIOS die Startreihenfolge
    um, und
    >versuche es damit nochmal.
    >
    >--
    >Gruß Christine
    >.
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Hilfe!! Mein Computer läuft wieder!!

    Nochmals Danke!

    Gruß Max

    • Re: kein dateizugriff auf disketten laufwerk
      ... Boote mit einer Startdiskette (ggf. ... im BIOS die Startreihenfolge ... ändern), geht das nicht ist es die Hardware. ...
      (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
    • Problem beim Herunterfahren eines Win2003 Server
      ... Kann mir jemand sagen auf welche BIOS Einstellungen ich ... Gruß, Michael ... >>Herunterfahren bislang immer problemlos. ... >oder einem nicht aktuellen ACPI Treiber der das System ja ...
      (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
    • Re: firewire/1394 nicht im Gerätemanager zu finden
      ... Das Bios ist sicher richtig, ich habe heute auch mal das ursprünglichste ... Gruß und Dank, ... Christian schrieb: ... > Daniel Uhlig schrieb: ...
    • Re: 160 GB Harddisk
      ... dieser Newsgroup das schwere Stichwort '160 GB' eingegeben. ... >>Hallo da draußen! ... >>Bios geupdatet und habe den neuesten Treiber installiert! ... > Gruß Guido ...
      (microsoft.public.de.german.win2000.hardware)
    • Re: Ruhezustand nach der SP2 Installation
      ... Gruß ... > Hallo Andreas, ... >> Bis auf das BIOS-Update habe ich alles gemacht was Du empfohlen hast. ... Und welches Bios ist drauf? ...