Blue Screen

From: Heinz Rolff (heinz.rolff_at_cneweb.de)
Date: 06/02/04

Date: Wed, 2 Jun 2004 11:52:33 -0700

Beim Arbeiten mit dem Rechner (Word oder Datei-Explorer)
erscheint in unregelmässigen Abständen ein Systemabsturz
mit einem Blue-Screen.
Die Fehlermeldung lautet:

Fehler: 0D:0028:00000377
oder
Fehler: 0D:0028:00000008

Der Rechner stürzt also immer wieder ab.
Alle Windows Updates sind installiert.

Weitere Programme:
Word2000
IE 6.0

Relevant Pages

  • Re: OT: Ist Windows schoen und idiotensicher?
    ... Mein erster Rechner hatte eine 4MHz Z80 CPU, wovon 0,7 MHz per Design ... Der Faustschlag ins Genick sind dann gewisse Programme wie OO, ... Damit ist die Debatte fuer ... genauso zu konfigurieren, wie man es von SuSE gewohnt ist, oder umgekehrt. ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Der Datenschutz-Wegweiser
    ... Datenspeicherung auf dem lokalen Rechner ... Programme wie 'Darik's Boot and Nuke' (DBAN - ... einzig durch eine effektive Verschlüsselung der Kommunikation ... Das Internet stellt jedoch nicht nur eine Bedrohung für die lokale ...
    (de.soc.datenschutz)
  • Re: OpenSource Digitalzentrale RAILIX in Version 0.1.4
    ... Hehe, ja, das ist fuer mich auch Doku schreiben :-) ... grafisch orientierte Programme. ... Das Ding soll eine Zentrale ... programmieren kannst UND die gaengigen Rueckmeldebusse an den Rechner ...
    (de.rec.modelle.bahn)
  • Re: antwort@alle (hochfahren dauert 4 min)
    ... wenn diese Tools gundlos ... welche Programme ich jemals benutzt habe. ... Deinen Willen Zugriff auf Deinen Rechner nehmen. ... diese ID wenigstens nach der Deinstallation des Programms ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)