Re: doppelclick auf Desktopordner funktioniert nicht mehr

From: P.Schwabe (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/02/04

    Date: Wed, 2 Jun 2004 08:59:20 -0700

    mailto:meechmunchie@counterstrike.de
    >.
    >Nein, da fehlt die Systemwiederherstellung.
    Peter

    • Re: Windows-Update läuft nicht
      ... > Andreas Haunold schrieb am 03.06.04: ... > Lasse einen aktuellen Virenscanner laufen. ... anderem sober c. ist jetzt aber sicher clean, ...
      (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
    • Re: Kann keine Ordner mehr öffnen
      ... Lasse einen aktuellen Virenscanner laufen. ... Am besten F-Prot unter ... reinem DOS. ...
      (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
    • Re: registry windows explorer policies / ordnerhierachie
      ... On that special day, Christine Heinrich, said... ... > Versuche es zuerst mal mit der Systemwiederherstellung. ... Syndrom, was er meint. ... Wo ist eigentlich der Knowledge-Base-Text dazu hin? ...
      (microsoft.public.de.german.windowsme)
    • Re: Menüauswahl
      ... > sehr langsam und ein Dokument dauert auch etwas... ... Lasse einen aktuellen Virenscanner laufen und scanne nach Spyware. ...
      (microsoft.public.de.german.windowsme)
    • Re: fehlermeldungen
      ... Rundll usw. hat in unbekannt einen fehler ... > computer neu. ... Lasse einen aktuellen Virenscanner laufen und lies: ...
      (microsoft.public.de.german.windowsme)