Re: doppelclick auf Desktopordner funktioniert nicht mehr

From: QAndr=E9_K=FCtbach=2C_Cmdr=2E=22?= (meechmunchie_at_counterstrike.de)
Date: 06/02/04

Date: Wed, 02 Jun 2004 16:41:59 +0200

wagner christian schrieb:

> Ich kann seit einiger Zeit meine Ordner auf dem Desktop
> nicht mehr durch doppelklick öffnen. Mit rechter Maustaste
> Öffnen mit... Explorer funktioniert.
> Wollte dann die Zuordnung der Datetypen ändern, jedoch
> sind die Schaltflächen deaktiviert. Wer kann mir
> weiterhelfen?

Ich hatte dieses Problem unter Windows '98 SE häufig und XP manchmal.
Bei mir erledigte sich dies dann meist, wenn ich einen Ordner oder eine
Datei per rechte Maustaste und Öffnen öffnete. Dann ging's wieder.

--
         /)/)
       =(';')=      Meechmunchie

Relevant Pages

  • Re: Rechte Maustaste funktioniert nicht so wie soll...
    ... Das was ich gesagt habe alles gestern installiert. ... Die Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr so wie sie soll. ... mit der Rechten Maustaste irgendwelche Objekte verschieben/ziehen (um ... Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt! ...
  • Re: Langsame Befehle (z.B. Map)
    ... Novell Client 4.91 SP5 for Windows ... Zumindest gab es da noch nie irgend ein Anzeichen dass es ... wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke um ... Es muss aber am Novellclienten liegen, denn wenn ich nur XP ohne ...
    (de.comp.sys.novell)
  • Re: MacBook kaufen? Nein, lieber zum PC-Laptop greifen!
    ... Es sollte vielmehr so richtig sein: Unter einer separaten ... weil das Trackpad (nicht die Maus) nur eine ... wie unter Windows die Emulation einer zweiten ... oder dritten Maustaste vonstatten geht, ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • =?Utf-8?Q?Re:_Kann_keine_neuen_Kontakte_zu?= =?Utf-8?Q?f=C3=BCgen?=
    ... "Helmut Rohrbeck" wrote: ... Windows Mail ist Bestandteil von VISTA. ... Maustaste auf "Kontakte" klicken, ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: MacBook und 2. Maustaste
    ... Apple hat ja bekanntlich nur eine Maustaste, ... MacBook pro meine Frau hat kein Windows, aber ich denke, auch da ...
    (de.comp.sys.notebooks)