Re: doppelclick auf Desktopordner funktioniert nicht mehr

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/02/04

Date: Wed, 2 Jun 2004 16:35:53 +0200

wagner christian schrieb am 02.06.04:

> Ich kann seit einiger Zeit meine Ordner auf dem Desktop
> nicht mehr durch doppelklick öffnen. Mit rechter Maustaste
> Öffnen mit... Explorer funktioniert.
> Wollte dann die Zuordnung der Datetypen ändern, jedoch
> sind die Schaltflächen deaktiviert.

Lies: http://home.arcor.de/heinrich.christine/spy.htm

Lasse außerdem einen aktuellen Virenscanner laufen.

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Re: Datei in C:WindowsTemp gelöscht?
    ... irgenwelche .DLLs sind nichr yu finden usw. Schreiben kann ... Lasse mal einen aktuellen Virenscanner laufen ... Gruß Christine ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Registry Problem
    ... Lasse einen sehr aktuellen Virenscanner laufen. ... Lies ggf. ... Gruß Christine ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Ordneroptionen, Dateityp Anwendung, Voreinstellung ist geändert
    ... Lasse einen aktuellen Virenscanner laufen. ... Wenn du keinen hast: AntiVir: http://www.free-av.de/ ... Gruß Christine ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: WINUPDATE.EXE in Autostart
    ... >Michael schrieb am 08.06.04: ... >Lasse einen aktuellen Virenscanner laufen. ... >Gruß Christine ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Anzeige
    ... Was passiert, wenn du versuchst, in "Anzeige" zu kommen? ... Lasse einen aktuellen Virenscanner laufen. ... Gruß Christine ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)