Re: IOS Fehlermeldung

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/02/04

Date: Wed, 2 Jun 2004 16:18:10 +0200

Max Herrmann schrieb am 02.06.04:

> hab alles ausprobiert, leider funktioniert es immer noch
> nicht! Er zeigt an: falscher Pfadname windows\system.ini
> und öffnet ein "blaues Dokument" unbekannt1!
> Liegt es vieleicht an der Eingebe bei \ macht er bei meinem
> Computer dieses Zeichen mit:\^!!

Wie startest du den Rechner?

Hole dir Bootdisk.exe von www.helmrohr.de , erstelle damit eine
Startdiskette, stelle ggf. im BIOS die Startreihenfolge um, und
versuche es damit nochmal.

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Re: Windows 98 sicher machen?
    ... mit NAT am Netz hängt und der Rechner nicht direkt von außen ansprechbar ... Es gibt einen Editor für Tastenkombinationen, ... Im Maileditor funktionieren sogar die guten alten Wordstar-Befehle und noch ... Computer' jetzt wieder will, weil wieder irgend ...
    (microsoft.public.de.security.heimanwender)
  • Re: WinXP Netzwerk Problem
    ... TEST_LAN die Rechner an. ... Win2000 Computer hat Hybrid ... Hier war weder NodeType noch DhcpNodeType in der ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Video: Landeversuch bei Sturm in Hamburg
    ... in einigen bereichen heisst es zur zeit verstärkt "alle macht dem rechner" ... auf falsche computerreaktionen zurückzuführen waren. ... vorhersehen konnte und in der der computer dann versagt. ... sich mit der zeit sicher geben, aber aktuell ist mir in einigen bereichen ...
    (de.rec.luftfahrt)
  • Re: Windows 98 sicher machen?
    ... was zum Teil auch an den Herstellern der Screenreader liegt. ... Ohne das entsprechende Bewußtsein im Umgang mit dem Rechner ... warum ich immer wieder den Vergleich mit dem Auto ... > die Hersteller das teil Sicher machen, nur beim Computer lassen wir uns ...
    (microsoft.public.de.security.heimanwender)
  • Re: Die Qual der Wahl bei neuem TC
    ... Manche Rechner sind da erst mal 2 Tage beleidigt ... Bei den alten Aladins ... Suunto Vytec ... Computer geschrieben. ...
    (de.rec.sport.tauchen)