Re: fdisk falsche Festplattengröße

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/01/04

Date: Tue, 1 Jun 2004 22:44:20 +0200

Oliver wrote:

> Hatte das Programm heruntergeladen, aber bekam
> Fehlermeldung, dass dies auf meinem System nicht
> installiert werden kann. Hab dann mit fdisk in
> Prozentangaben formatiert und es hat geklappt. Vielen Dank
> Oliver

Sorry Oliver - hatte es nicht korrekt gelesen. Da steht ja eindeutig das
das Update nur für WIN 98/98SE. Mein Fehler.

<zitat>
Dieses Problem wurde in Microsoft Windows Millennium Edition behoben.
</zitat>

letzterer Satz verwundert mich allerdings da Du dennoch ein FDISK
Problem.
Aber jetzt weist Du ja wie es dennoch funktioniert.

Matthias

Relevant Pages

  • Re: Text als Formel
    ... Vielen Dank, hat super geklappt. ... > Hallo Oliver, ... > Name: Auswerten ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Systemaufsicht startet nicht
    ... Vielen Dank noch mal für alle Hilfen. ... > Hallo Oliver, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
  • Re: Bitte um Script-Hilfe
    ... Hat funktioniert, vielen Dank. ... Gruss ... Oliver ... Prev by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Bitte um Script-Hilfe / Zeitintervall
    ... Vielen Dank ... Oliver ... weggejagt wurde. ... Prev by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Wors 2002/XP komplett aus der Registry löschen
    ... Hallo Freund Oliver, ... Vielen Dank. ... Word 2003 sträubt sich in Kleinigkeiten, nicht sonderlich schlimm, aber ... dass einige Einträge von Word 2002 hieran schuld ...
    (microsoft.public.de.word)