Re: IOS Fehlermeldung

From: Christine Heinrich (hei.chris_at_gmx.de)
Date: 06/01/04

Date: Tue, 1 Jun 2004 22:15:18 +0200

max1sti@aol.com schrieb am 01.06.04:

> Beim Initialisieren des Gerätes IOS. Fehler: Der Treiber
> für das E/A-System wurde nicht geladen. Eine Datei im
> Unterverzeichnis .\iosubsys ist beschädigt oder es ist
> nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. System
> angehalten.

Versuche es erstmal mit der Systemwiederherstellung, wenn es nicht
hilft, melde dich wieder:

Starten der Systemwiederherstellung von der Eingabeaufforderung aus
http://support.microsoft.com/?kbid=279736

Beschreibung des Programms zur Systemwiederherstellung in Windows
Millennium Edition
http://support.microsoft.com/?kbid=267951

--
Gruß Christine

Relevant Pages

  • Re: Systemwiederherstellung
    ... Die Volumeüberwachung wurde angehalten." ... Systembackup mit dem acer-internen Systembackup-Programm ... vereinzelten Fehlermeldungen zusammentreffen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Systemwiederherstellung
    ... Die Volumeüberwachung wurde angehalten." ... Systembackup mit dem acer-internen Systembackup-Programm ... vereinzelten Fehlermeldungen zusammentreffen. ... Hilfe und Support als Suchbegriff --> Systemwiederherstellung ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Windows Update
    ... Vista möchte sein Update um jeden Preis fertig konfigurieren und lässt mich ... nicht an die Eingabeaufforderung heran. ... Systemwiederherstellung zu kommen? ... Link. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: Win ME Start
    ... Bitte nicht vergessen, deinen Namen einzutragen, danke. ... Starten der Systemwiederherstellung von der Eingabeaufforderung aus ... Gruß Christine ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: IOS Fehlermeldung
    ... >Starten der Systemwiederherstellung von der ... Eingabeaufforderung aus ... >Gruß Christine ... >Hallo Christine, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)