Re: fdisk falsche Festplattengröße

From: Oliver (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/01/04

Date: Tue, 1 Jun 2004 13:14:29 -0700

>OK, dann ist alles im Grünen Bereich. Verwende, wie
>gesagt,
>Prozentangaben bei FDISK-Benutzung oder, wenn Du damit
>nicht leben
>kannst, verwende das FDISK-Update. Link hatte ich Dir
gegegeben. Passt
>auch für WIN ME.
>
>Matthias
>
>.

Hatte das Programm heruntergeladen, aber bekam
Fehlermeldung, dass dies auf meinem System nicht
installiert werden kann. Hab dann mit fdisk in
Prozentangaben formatiert und es hat geklappt. Vielen Dank
Oliver

Relevant Pages

  • Re: =?iso-8859-1?Q?=D6ffnendialog?= in VBA
    ... ObjectLibrary" eingeschaltet. ... gleiche Fehlermeldung wie oben. ... Verwende den FileDialog von Karsten Pries. ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: MAPISendMail Problem
    ... Verwende die CIMapi Klasse von www.codeproject.com ... Was bekommst du für eine Fehlermeldung beim Senden? ...
    (microsoft.public.de.vc)