Re: fdisk falsche Festplattengröße

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 06/01/04

Date: Tue, 1 Jun 2004 02:29:17 +0200

Oliver wrote:

> Unter werlcher Option muss im BIOS nachgesehen werden?
> In den Artikeln hatte ich bereits nachgesehen, jedoch ohne
> Erfolg.

logisch - da geht ja auch nicht ums BIOS. :-)
Gehe einfach rein ins BIOS. Dazu beim WIN-Start Taste <Del> oder <Entf>
betätigen. Unter einem der Menüpunkte findest Du die Festplattengröße
schon. Raus aus dem BIOS per Taste <F10> und entweder Taste <Enter> oder
<J> bzw. <Z>.

Matthias

Relevant Pages

  • Re: BOOT
    ... Bleib auf dieser Taste drauf bis das Bios ... Pfeiltasten auf das Menue "Boot" und drücke dan Enter. ... Jetzt beginnt die Installation von Windows XP. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • =?iso-8859-15?Q?Re:_Bootlaufwerk_=E4ndern?=
    ... irgendwie auf Platz 1 zu bringen, aber die richtige Taste gefunden hab ... Bei den meisten Netbooks ist kein Umstellen der Boot-Reihenfolge ... F11 oder F12 bei anderen Modellen diverser Hersteller - die ... Taste wird meist im Splash-Screen des BIOS angezeigt), ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: Computer kann nicht booten
    ... ich komme maximal ins BIOS rein. ... Versuche es mit Taste. ... dann starte mit Deiner Windows Setup-CD ...
  • Re: BOOT
    ... Gruss Sebastian ... Bleib auf dieser Taste drauf bis das Bios ... >> Vielen Dank Basti ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Unbekannter Eintrag in Installationsverlauf
    ... >> Dann stelle mal im BIOS als primäres Startgerät die Festplatte ... Änderungen erst wirksam werden, wenn man sie speichert, ... der Neustart des Systems ohne Drücken einer Taste durchlaufen. ... MfG Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de ...