Re: Icons Verknüfungen

From: Matthias Berke (mberkenospam3_at_gmx.de)
Date: 05/31/04

    Date: Mon, 31 May 2004 22:00:41 +0200

    Gabriele Neukam wrote:

    > Und wurde mit dem Internet Explorer 6.x auf "Link-Pfeilchen immer da"
    > festgenagelt, wenn ich mich richtig entsinne.

    Heist das, dass Du mit der deutschen TweakUI-1.33 Version kein
    De-/Aktivieren des Verknüpfungspfeil machen konntest?

    Matthias

    • Re: "Lieschen =?UTF-8?B?TcO8bGxlciIs?= "Erika Mustermann"
      ... Matthias Opatz: ... Bei David, Ruben, Judith ... Cousin 2.Grades namens Ruben. ... die es im deutschen Sprachraum nicht sind ...
      (de.etc.sprache.deutsch)
    • Re: Reichste Golfspielerin
      ... > Matthias Opatz wrote: ... >>Und Österreicher sind nicht in der Lage, dem Munde von Deutschen ... Andreas Karrer verglich Schweizer Schreibgewohnheiten hinsichtlich ... "Wiener Würstchen" schreibt. ...
      (de.etc.sprache.deutsch)
    • Re: Tuerkei gegen Deutschland
      ... Das, was in der deutschen Abwehr schief geht, liegt wohl kaum an der ... Gruß, Matthias ... aber Libero ist nicht wirklich eine Position. ... Next by Date: ...
      (de.rec.sport.fussball)
    • Re: Baugenehmigung, Dachfarbe vorgeschrieben!
      ... Matthias Frank schrieb: ... Wenn es sich um ein Wohngebiet handelt, ... deutschen Kleinbürgern besiedelt ist - warum nicht? ... Deutsche Gesetze im WWW: http://www.rechtliches.de ...
      (de.soc.recht.misc)