Re: Kyrillisch

From: QAndr=E9_K=FCtbach=2C_Cmdr=2E=22?= (meechmunchie_at_counterstrike.de)
Date: 05/31/04

Date: Mon, 31 May 2004 20:33:25 +0200

Fiona schrieb:

> Wie kann ich meinen Rechner dazu bringen, dass er eine
> russische Tastenbelegung auf der Tastatur hat?

Per "Software" in der Systemsteuerung sowie dem Windows Onlineupdate die
Mehrsprachigkeitsfeatures Grundunterstützung installieren sowie die
speziellen Teile für eben Kyrillisch und dann in der Systemsteuerung
unter "Tastatur" eben darauf umstellen. Ratzbatz.

--
         /)/)
       =(';')=      Meechmunchie

Relevant Pages

  • Re: Windows XP statt Me
    ... Per "Software" in der Systemsteuerung sowie dem Windows ... der Systemsteuerung unter "Tastatur" eben darauf umstellen. ... Ratzbatz. ... Meechmunchie ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Wireless Desktop (Tastatur + Maus) gesucht
    ... man kann sie mal eben weglegen oder zum Putzen auf den Papierkorp ... Von der Tastatur war ich bei beiden ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: Probleme mit meinen Stubentiger
    ... Auf dem Bildschirm liegen meine nicht, lieber hinter der Tastatur. ... Zumindest Einstein und Lennie haben den Platz zu den ihren ... Eben ein Kuhkater. ... Next by Date: ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Re: Cherry Sirius Aussetzer bei Tastatur und Maus
    ... Was mich dabei so verunsichert ist, das es bei der Tastatur auch vorkommt; nur eben selten. ... das ich einmal die Maus austauschen mußte, weil die linke Maustaste fast gar nicht mehr mit dem Zeigefinger zu drücken war. ... und wenn es eben *keine* Tage gäbe an denen die Maus absolut normal funktioniert. ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: [Akk] Spieltechnik
    ... ist eben eine Frage des Anwendungszwecks. ... im weitesten Sinne (eben mit einigen Ergänzungen aus ähnlichen Genres) ... Dazu die Hand locker aus etwas Abstand auf die Tastatur ... wobei die Finger während der Gruppe nie den Kontakt zur Taste verlieren. ...
    (de.rec.musik.machen)