Fehler beim Herunterfahren: Mmtask

From: Bernd (33Bernd33_at_web.de)
Date: 05/31/04

Date: Mon, 31 May 2004 06:31:22 -0700

Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Herunterfahren immer
die Meldung: "Mmtask hat in IPHLPAPI.DLL einen Fehler
verursacht. Mmtask wird geschlossen".
Ebenfalls seit ein paaar Tagen: Sobald ich mit dem Media
Player (Version 6.4 und 9.0) einen Film starten will kommt
die Meldung: "Mplayer hat in KRNL38.EXE einen Fehler
verursacht. Mplayer wird geschlossen".
Virenscanner brachten keinen Erfolg. Kann jemand helfen?

Relevant Pages

  • Re: Fehlersuche, aber wo?
    ... das läuft auch schon seit Tagen durch. ... "ist eine Exception der Klasse EPrivilege mit der Meldung ... Auch Diagnose-Tools können fehlerhaft sein, und wenn man denen vertrauensvoll erlaubt, sich ins System einzuklinken, dann kann sich irgendwann ein bislang unentdeckter Fehler bemerkbar machen. ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Re: Probleme bei Umstellung von Nutzung dbo zu einem Usernamen
    ... die Meldung: Object doesnt support this property or method ... SET NOCOUNT ON ... SET ROWCOUNT @perPage ... die Fehler treten trotzdem auf. ...
    (microsoft.public.de.access.clientserver)
  • Re: XP Partition verschwunden
    ... aber nur die Meldung, dass Windows nicht gestartet werden konnte, weil die ... Vor dem Fehler fuhr der Rechner aus ganz normal runter. ... I have always wished that my computer would be as easy to use as my ...
  • Re: HB895200
    ... Wenn ich im Fenster von "DCOMCNFG.EXE" mit der rechten Maustaste auf ... Meldung: Fehler ... Meldung: Information ... Eingehende verteilte Transaktionen mithilfe des systemeigenen ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • =?iso-8859-1?Q?Es_lassen_sich_keine_Links_mehr_unter_Outlook_2007_=F6ffnen?=
    ... Wenn ich in einer Mail unter Outlook 2007 auf einen Link klicke, ... Allerdings muss es schon seit ein paar Tagen sein, da ich ein Backup vom Samstag zurückgespielt habe und der Fehler auch schon zu dem Zeitpunkt war. ... Neuinstallationen habe ich eigentlich nicht gemacht, außer das die Microsoft-Updates installiert worden sind. ...
    (microsoft.public.de.outlook)