DFÜ-Verbindung

From: Ernst Handschin (cora_at_smile.ch)
Date: 04/20/04

Date: Tue, 20 Apr 2004 16:08:56 +0200

Seit dem Update von Windows 98 zu Windows ME erscheint jeweils spontan nach
wenigen Minuten das Fenster zur DFÜ-Verbindung, dies wiederholt sich, alle
paar Minuten und ich muss das Fenster dann jeweils wieder schliessen. Habe
alle möglichen Konfigurationsänderungen schon vorgenommen. Weiss jemand noch
Rat?

Relevant Pages

  • Re: PHP IDE, Editor
    ... Ich benoetige einen grossen Bildschirm und viele Fenster, ... in den fruehen 90ern eine wahre Sternstunde fuer mich). ... wenn ich zur Not das unter Windows erstellte Eclipse-Projekt per ... Nicht mit der notwendigen Arbeitsumgebung ausgestattet zu sein, ...
    (de.comp.lang.php)
  • Re: Allgemeine Fragen zu Linux (Videobearbeitung und "Desktop"-Aussehen)
    ... > In jedem der Fenster ist zu sehen, ... Deswegen hat Windows und die gängigen Unix-Toolkits grafische ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • ie will nicht...
    ... bekomme ich ein weisses Fenster. ... McAfee personal Firewall aktiv ... Windows Security Center.AntiVirusDisableNotify: Settings (Registry change, ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
  • Re: Betruebssysteme war: USB-Kabel EMVertraeglich
    ... Workstation und des Windows vollkommen getrennt zu haben (Weites ... und die gleiche Funktionalität ganz ohne Karte erreichen. ... Um ein Fenster auf einen anderen Desktop zu bekommen braucht es einen Rechtsklick auf den Title Bar. ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: [NMZ] Lydia XXL / PG-13
    ... zunächst /nur/ in den Vordergrund zu kommen. ... Einmal Klick in ein Fenster im ... einem Fenster zu schweben, um es zu aktivieren. ... Hier läuft zweimal Windowx XP SP3 und einmal Windows 7 auf dem Notbuch, da habe ich aber jetzt noch nicht überall rumprobiert. ...
    (de.rec.fotografie)