Re: Hilfe und Support unter Win ME laeuft nicht

From: Detlef Koenig (fuerstklaas_at_lycos.de)
Date: 04/02/04

Date: Fri, 2 Apr 2004 18:13:30 +0200

"Werner Kassuba" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag news:1768d01c418b7$1b4f9a60$a401280a@phx.gbl...
> Ich habe alle empfohlenen Windows Updates durchgefuehrt -
> und erst danach trat folgendes Problem auf:
> Die "Hilfe- und Support" - Seite wird zwar geoeffnet, es
> erscheint jedoch nur der Text im Kopf des Fensters. In dem
> Textfenster erscheint die Meldung:
>
> "Fehler bei der Initialisierung des Helpcenters
> Geben Sie die folgende Fehlernummer an den Microsoft
> Support weiter: 2147467259
> mfg
> W. Kassuba

Hallo Werner,

lies http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;274736

Das sollte Dein Problem lösen.

Gruß,

Detlef

Relevant Pages

  • Re: word
    ... Fehlermeldung: Fehler bei der Initialisierung des Helpcenters ...
    (microsoft.public.de.word)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Hilfe-System_gest=F6rt?=
    ... "Fehlermeldung: Fehler bei der Initialisierung des Helpcenters" ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Hilfe-System =?ISO-8859-1?Q?gest=F6rt?=
    ... Wiederherstellungspunkte vorhanden sind, erhielt ich folgende Fehlermeldung: ... "Fehlermeldung: Fehler bei der Initialisierung des Helpcenters" ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Probleme bei Umstellung von Nutzung dbo zu einem Usernamen
    ... die Meldung: Object doesnt support this property or method ... SET NOCOUNT ON ... SET ROWCOUNT @perPage ... die Fehler treten trotzdem auf. ...
    (microsoft.public.de.access.clientserver)
  • Re: XP Partition verschwunden
    ... aber nur die Meldung, dass Windows nicht gestartet werden konnte, weil die ... Vor dem Fehler fuhr der Rechner aus ganz normal runter. ... I have always wished that my computer would be as easy to use as my ...