Re: umklare Umleitung

Andy Wendel schrieb:
Hallo Uwe,

rufe doch bitte nur mstsc alleine auf - und kontrolliere den Eintrag unter Leistung - Einstellungen . ist dort eine TerminalServerGateway eingetragen?

ich nutze i. d. R. Terminals (Codeplex). Weder dort noch in mstsc in meinem XP ist ein gateway eingetragen. Nach wie vor bringt mich aber mstsc DC1 auf einen Terminalserver.

Wenn ja - oberster Radio-Button - und dann neu versuchen?

Hilft das?

Nein, leider nicht. Ich schau mir jetzt aber mal das subnetting, die Firewall und die Router an. Vielleicht ist dann doch dort das Problem zu finden.

PS: Bin noch keine 2 Monate hier in der Firma, keiner weiss genau nix und ich soll mal machen ;)

Ich find das schon noch, hab mich jetzt festgebissen......
.