Verständnisfrage Ordnerumleitung

Hallo ,

bitte um "Denkhilfe". :-)

Gegeben: 2 x WTS2003, 1 x SRV2003
650 User (Schule) sind auf dem SRV eingerichtet und mittels LoopBack sind die WTS per GPO konfiguriert.
Die User haben einen Profilpfad \\srv\daten\profiles\%username% und ein Stammordner W: \\srv\daten\userdirs\%username%.

Nun sehe ich, dass jeder Benutzer auf dem jeweiligen WTS in "Dokumente und Einstellungen" auch den Ordner "Eigene Dateien" hat und auch nutzt; somit ist die C: Partition des WTS natürlich ziemlich voll.

Ziel ist es aber, genau dies zu verhindern, daher habe ich mir die Ordnerumleitung angeguckt, aber, und jetzt komme ich zur eigentlichen Frage:
Ich verhindere mit der Ordnerumleitung NICHT, dass auf dem WTS die Daten unter C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien gespeichert werden?

Kann man überhaupt verhindern, dass der User "sein" Verzeichnis "Eigene Dateien" auf dem WTS lokal hat?
Wenn ja, wie und wie kann ich das für alle User ohne Datenverlust "umziehen"?

--
Ciao...
Stefan

.