Re: Verständnisfrage Ordnerumleitung

Hallo Amos Walker,

Danke für deine Antwort.

Doch genau das geht mit Ordnerumleitung. Mach es für Eigene Dateien +
Anwendungsdaten + Desktop + Startmenü -> alles nach
\\srv\daten\userdirs\

Ok, das ist inzwischen so eingestellt...

Dann noch per GPO, das die lokalen zwischengespeicherten Profile
gelöscht werden sollen und fertig ist das ganze ....

Auch das habe ich getan, aber wenn sich ein Benutzer anmeldet und in sein "Eigene Dateien" etwas speichert, liegt es auf dem WTS lokal.
Gilt die Richtlinie nur für neue Benutzer und die bereits existenten werden nicht berücksichtigt?

--
Ciao...
Stefan

  • Re: Frage zu GPOs
    ... Andreas M. wrote: ... beim Löschen von Dateien anzeigen aktiviert. ... Und die Richtlinie die du dort konfiguriert hast, wirkt auf die Benutzer und wird übernommen? ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: XP Prof. Reinstallation: Nichts ist mehr so wie frueher :-(
    ... Benutzer- und Zugriffsrechten an meinen Dateien? ... Wenn der Benutzer zugreifen kann - der Admin kann es sowieso - ist alles ... Frage an dich: Wo speichert Forte ... keinen Fall an einem anderen Ort auf derselben Partition ablegen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
[...]
    ... Benutzer- und Zugriffsrechten an meinen Dateien? ... Als Benutzer *kopierst* du den Ordner data (wenn ich ... Ort innerhalb des Profils sein -, so hat der Benutzer immer Vollzugriff, ... Situation die System-Wiederherstellung benutzen zu müssen, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Mit VBA Excel-Datei erkennen
    ... Was macht Deine Anwendung? ... verschiedene Aktionen mit Kundendaten. ... um es für den Benutzer so einfach wie möglich zu machen. ... Diese Dateien ...
    (microsoft.public.de.excel)