Re: Terminaldienste Basisverzeichnis Frage auf TS2008

Nico Brandt schrieb:

das Laufwerk W: gibt es bei DATEV schon so lange Terminalserver unterstützt werden, Hintergrund: bei DATEV gibt es ein lokales Datenlaufwerk wo benutzerdefinierte Einstellungen gespeichert werden. Da auf einem Terminalserver sich mehrere Personen ein System teilen, benötigt jeder sein eigenes Verzeichnis was jedoch für gleich lauten muss!

Ich habe das Problem mittlerweile gefunden: CITRIX!

Das kann ich nun wiederum überhaupt nicht nachvollziehen.

Martin
.