Terminalserver CALS auf "pro Benutzer" umstellen

Hallo,
ich nutze Terminalserver 2003 und habe dazu ein paar Fragen bezüglich
Terminalserverlizenzierung.

1. Eine Ausfallsicherheit für die Terminalserverlizenzierung gibts es lt.
Internetrecherche nicht
Ich habe also 2 Terminallizenzserver installiert und meine CALS dort zu
gleichen teilen aufgeteilt.
Ist das so OK oder gibt es mittlerweile eine bessere Möglichkeit zwecks
Ausfallsicherheit?

2. Wir haben ein Open Lizenzvertrag über Device CALS.
Unter https://activate.microsoft.com kann ich mir beliebig viele Lizenzen
generieren.
Ist das so beabsichtigt?

3. Wir haben momentan Device CALS im Einsatz.
Es kommt öfter vor, dass unser Lizenzpool voll ist.
Wie lange bleiben diese Lizenzen im Lizenzserver "aktiv", bevor diese wieder
verwendet
werden können?

4. Wegen Punkt 3 planen wir auf User CALS umzustellen.
Ist das möglich?
Kann ich die Lizenzen eintauschen?

5. Kann ich Lizenzen vom Lizenzserver entfernen oder muss ich
dann erst komplett den Lizenzserver entfernen?

Hoffe, ihr könnt mir bei den Fragen helfen.

Gruß + Danke
Dennis

.