Re: Office 2003 MUI auf Citrix-Server

Hi Stefan,

danke für den Tipp. Soll ich da wirklich komplett lokale Gruppen also die
auf dem Terminalserver selbst verwenden? Oder soll ich die lokalen Gruppen
vom AD nehmen.

Aber wenn ich das so richtig heraus lese, dann meinst du sicherlich die
lokalen Gruppen auf dem TS selbst, richtig?

Danke & Gruß,

Julian.

"Stefan Zivkovic" wrote:

Hallo Julian,

Julian wrote:
Zum Testen habe ich dann meinen Benutzer in einer der Gruppen
geschoben. Mir ist dann aufgefallen, dass ich so lange ich in einer
dieser Gruppen Mitglied bin, auch auf meinem normalen Arbeitsplatz
mit lokal installiertem Outlook die Outlook-Systemmeldungen
(Postfachgröße überschritten, Email-Header) in der anderen Sprache
bekomme.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies in den Griff zu bekommen?

Also dass ich die Systemmeldungen nur auf dem Terminalserver in
italienisch bekomme, und wenn ich an meinem lokalen Client arbeite
deutsche Meldungen!?

hast Du dafür Gobale Gruppen genommen? Du solltest dafür Lokale
Gruppen des TS verwenden.

--
Stefan Zivkovic

.