Re: Aufforderung zur Kennwortänderung

unsere Kennwörter sollen in regelmäßigen Abständen geändert werden.
Dazu kommt auch eine tägliche Aufforderung 14 Tage vorher.
Leider kommt diese Aufforderung nur bei der Anmeldung am
Termialserver
(W2k3), nicht aber bereits bei der Anmeldung an Windows XP
(W2k3-AD-Domäne). Die TS sind Member-Server.

Wo kann ich die Aufforderung einstellen, so dass diese bereits bei
der
Annmeldung an Windows erscheint und nicht erst beim TS?

und die User melden sich auch an der Dom an oder nur lokal an Ihrem
PC?
An der Domäne, sowohl XP als auch TS

  • =?Windows-1252?Q?Re:_Aufforderung_zur_Kennwort=E4nderung?=
    ... Davorin Scharping wrote: ... Leider kommt diese Aufforderung nur bei der Anmeldung am ... Termialserver ... Wo kann ich die Aufforderung einstellen, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: WLAN Anmeldung am Domaincontroller
    ... Warum findest eine Anmeldung an der ... Wo kann ich denn die Timeouts einstellen? ... Ehm generell sind Dom-Anmeldung über Wlan unüblich. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • RE: .exe oder .bat vor Login ausführen
    ... > oder Batchdatei vor der Anmeldung ausführen möchte. ... Wenn keine Dom verfuegbar ist, kann man die Batch statt ins Login-Skript in ... Wie man das Datum in den Dateinamen bekommt, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Novell-Client 4.83 vor User verstecken
    ... In den Client-Eigenschaften das Register "Erweiterte Anmeldung" auswählen. ... Dann als Parametergruppe "Ausführungsoptionen" einstellen und dann in der Liste "Erste Novell-Anmeldung" anklicken (steht an 3. ... Dann "Einstellung" auf den Wert "Aus" setzten und schon meldet sich beim Start nicht mehr der Novell Client! ...
    (de.comp.sys.novell)
  • Re: Benutzeranmeldung an Workstation
    ... Wie kann ich dies einstellen bzw. geht das überhaupt? ... Benutzerrechten", "lokal Anmelden" entsprechend definieren. ... Lokal habe ich die Anmeldung schon deaktiviert. ... Natürlich verhindert die Richtlinie nicht das sich ein User über einen anderen Rechner an der Domäne anmelden kann. ...
    (microsoft.public.de.german.backoffice.smallbiz)