W2003 Terminalserver 64-Bit und Druckertreiber / Vorgabe Standarddrucker

Hallo.

Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Benutzer (XP Prof 32-Bit) sollen ihren jeweiligen unterschiedlichen
Standarddrucker (Brother 7820N, IP Adresse 10.0.0.11 - 10.0.0.14) auch in
der Terminalserver Session als Standarddrucker bekommen.

Nun habe ich leider nur Unterschiedliche Treiber bei Brother gefunden, d.H.
für 64-Bit einen PCL5e Treiber und für 32-Bit den "normalen" Treiber zum
Druckermodell. Daher erscheint der lokale Drucker durch fehlenden Treiber
nicht automatisch in der Terminalserver Session des Benutzer.

Die Drucker habe ich zwar alle mit dem 64-Bit PCL5e Treiber und IP
10.0.0.11 - 10.0.0.14 direkt auf dem Terminalserver installiert, sind aber
natürlich nicht je nach angemeldetem Benutzer als Standarddrucker
eingestellt.

Was gibt es da für Lösungen?

Gruß
Michael