Re: zum 1000´ten Mal - lokale Drucker werden nicht auf Terminalsession durchgeschleift

Hallo

kann nur auf die Version des Druckertreibers verweisen - hatten hier auch
schon das Thema dass für den Drucker sowohl auf dem client als auch auf dem
TS eigendlich ein Treiber installiert war - aber mit unterschiedlicher
Versionsnummer ....
CU

  • Re: Drucker
    ... > Druckertreiber alle an den Druckern befindlichen Klients ... > zu installieren ist doch etwas aufwendig. ... > werden kein Thema. ... Wenn es sich aber um Drucker wie Fritz ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.termserv.apps)
  • Re: Druckerinstallation-es wird immer wieder nach dem Treiber gefr
    ... jetzt schnurren die Drucker wieder.... ... In einem neuen Admin-Konto das gleiche Problem? ... Sind noch weitere Treiber installiert? ... PJL Language Monitor ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Drucker mittels Internet Printing Protokoll veröffentlichen
    ... mich selbst dieses Thema interessiert, habe ich mir mal den RFC zu ... Port für IPP 631 ist, aber man die meisten IPP Drucker ebenso auf Port 80 ...
    (microsoft.public.de.german.isaserver)
  • Re: cant open display in suse11
    ... Postscript auf alle Drucker (vor allem auf die, ... Vorerst kein Thema für mich. ... Mein GDI-Drucker hängt an einem ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Parallelport alle Ausgangspins auf LOW setzen
    ... Soviel zum Thema "Wen interessiert die Spezifikation?". ... Welche Spezifikation? ... Der Drucker Port wurde mit der Zeit immer mehr aufgebohrt und bis zum zum ...
    (de.sci.electronics)