Re: Terminal-Server Reset

Hallo

sieht ganz stark nach Hardwareproblemen aus. Schau mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/137539

Ich kann das nur bestätigen wobei wir hier ein ähnliches Verhalten vor ca. 1
Jahr hatten - ich war schon drauf und dran die Hardware neu zu bestellen als
ich zufällig vor dem Serverrack stand (bei eingeschaltetem
Kontroll-Monitor - das war wirklich Zufall !) und kurz bevor der Reboot
erfolgte irgendeine Windows meldung mit "Standby wird vorbereitet" gelesen
habe.

So unglaublich das klingt - das war die Tastatur - das ist so eine
Server-Rack tastatur zum herausziehen an einem KVM - die hat einen
teschnischen Defekt und löste von zeit zu Zeit den Standby-Befehl aus dies
wurde wohl vom MB so akzeptiert....

Tastatur getauscht - Spuk beendet !

CU

PS: Ich möchte damit nur darauf hinweisen, dass nicht gleich alles hin sein
muss - Kühlung prüfen, evtl mal speicher tauschen.

.