Re: Nach Remote User wieder anmelden

Stefan Zivkovic schrieb:

Was kann ich tun, damit ich auf meinen Bürorechner wieder eingeloggt
werde?

in dem Du Dich nicht abmeldest sondern die Sitzung nur trennst. Dann
ist der Büro-PC zwar gesperrt, aber alle Programme laufen weiter. Dann
wird auch der PC per Geplante Task heruntergefahren.

Hi,

nun es ist kein Taks sondern ein Programm. Aber ich werde es heute gleich mal testen. (Notfalls erstelle ich einen Task, würde ja auch gehen.)

Was auch gehen würde ist, wenn ich die Möglichkeit hätte den PC von der Ferne aus neu zu starten. Irgendwie habe ich den Punkt noch nicht gefunden. Ist der versteckt??

Danke

Jürgen
.