Re: Nach Remote User wieder anmelden

Stefan Zivkovic schrieb:

Was kann ich tun, damit ich auf meinen Bürorechner wieder eingeloggt
werde?

in dem Du Dich nicht abmeldest sondern die Sitzung nur trennst. Dann
ist der Büro-PC zwar gesperrt, aber alle Programme laufen weiter. Dann
wird auch der PC per Geplante Task heruntergefahren.

Hi,

nun es ist kein Taks sondern ein Programm. Aber ich werde es heute gleich mal testen. (Notfalls erstelle ich einen Task, würde ja auch gehen.)

Was auch gehen würde ist, wenn ich die Möglichkeit hätte den PC von der Ferne aus neu zu starten. Irgendwie habe ich den Punkt noch nicht gefunden. Ist der versteckt??

Danke

Jürgen

  • Re: Task Manager??? Was ist wichtig??
    ... > eine Frage an die Compi Experten, Im Task Manger stehen vielen Anwendungen ... Man sollte allerdings nicht wahllos irgendwelche Programme abschießen, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
  • Re: Taskmanager - explorer.exe?
    ... gehangen hat, habe ich das Problem, dass der gesamte Desktop leer ist... ... Viel interessanter wäre aber die Frage, warum sich der Task auf Deinem ... Deiner Seite (Welche Programme laufen permanent im Hintergrund? ...
  • Re: Tasks laufen noch, aber kein Zugriff mehr - warum?
    ... > dass Programme einfrieren, abstürzen und so weiter. ... aber oftmals reißt es manch anderen Task auch noch mit ... > runter. ... Start/Ausführen, msconfig, unter Systemstart alle Einträge deaktivieren ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Tasks laufen noch, aber kein Zugriff mehr - warum?
    ... dass Programme einfrieren, abstürzen und so weiter. ... aber oftmals reißt es manch anderen Task auch noch mit ... runter. ... Ich sehe dann im Taskmanager, dass beispielsweise Firefox.exe, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)