Re: Firefox auf TerminalServer 2003

Ulrich Neugebauer schrieb:

aber, da ich sehe, dass hier Firefox auf einem Terminalserver eingesetzt
wird - wie weise ich am geschicktesten allen Usern bestimmte
Einstellungen wie z.B. Proxy/ Cache/ etc. zu ?

Das solltest Du evtl. in der passenden NG fragen:
de.comm.software.mozilla.browser
Da gabs AFAIR schon mal einen Thread dazu, bin mir aber nicht sicher.
Mit Scripten beim Userlogin etc., ist wohl noch ziemlich viel Handarbeit
nötig.

Servus
Winfried
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
W2K Up2date: http://home.arcor.de/jterlinden/index.htm

  • Re: Global Pension Plan (GPP)
    ... Ich habe mit Euch beiden per PN sehr netten Kontakt gehabt (wie auch ... wie die Kampfhähne aufeinander losgehen? ... mit usern die sich das Recht heraus nehmen jemandem zu sagen wann er zu ... View this thread: http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=109744 ...
    (de.etc.finanz.misc)
  • Re: Erinnerung - Microsoft reagiert auf Evolution der Community
    ... Ansonsten rege ich eine Umfrage unter den Usern hier in diesem Thread an, ... (Mehrfachantworten natürlich sinnvoll, ... freie Kommentare oder gute Ideen sicher auch) ...
    (microsoft.public.de.excel)