Re: Terminal Server neu starten??

Hallo Norbert,

Norbert Fehlauer [MVP] schrieb:
[..]
Ich habe nichts gegen notwendige Reboots. Aber pauschal zu sagen der Server muß jede Nacht gebootet werden finde ich überflüssig.

das sagt ja auch keiner.
Thomas fragte:
Macht es Sinn, einen Windows 2003 Terminal Server + MF PS 4 täglich
zu rebooten?

> Wenn das
notwendig sein sollte, dann ist im Normalfall was anderes "schief".

Richtig. Es ist aber ab und zu nötig, den Rechner neu zu starten.
Man kann dann täglich überprüfen, ob es diesmal nötig ist, oder man spart sich das. Evt. gibt es ja mal eine Update-Version die so etwas nach Zeitplan automatisch macht.
ZB. bei den Automatischen Updates ein Häkchen "Neustart nach Update".

Klaus
.