Terminal Server neu starten??

Hallo NG.

Macht es Sinn, einen Windows 2003 Terminal Server + MF PS 4 täglich
zu rebooten? Wenn ja, gibt es dafür irgendwo im Netz Whitepaper, die
dies begründen können?

Wir haben im Moment nämlich ein kleines Argumentationsloch deshalb...
Wir sind nämlich der Meinung, der Server sollte täglich neu gestartet
werden... der Kunde aber nicht :-))

Danke schon mal.
Grüße
Thomas

  • Re: Öffentlichen IP-Adressbereich routen
    ... > das gesamte interne Netz von Kompromittierung gefährdet ist. ... NAT-Router / Portfilter vor dem ISA (d.h. externes Interface des ISA bereits ... Server mit Netzwerkkarte für DSL ... kauft der Kunde sich ein ordentliches Bandlaufwerk? ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Re: Soundgenerator Golf 6 GTD/GTI deaktivieren
    ... Nicht lauter sondern "angenehmer" bzw. so wie es der Kunde nach ... Problematisch wird es wohl bei Oberklassefahrzeugen, ... Das letzte Mal, wo ich meine Meinung ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Fremdcancel aus strafrechtlicher Sicht
    ... eine solche Bezeichnung den Straftatbestand ... handelt sich um den einzigen Server, mit dessen Admin der Kunde in einem Vertragsverhältnis steht. ... Cancelmessage von dem Verfügungsberechtigten (also dem Absender des zu löschenden Beitrags) stammt, indem die Fromheader auf Übereinstimmung geprüft werden. ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Kundekommunikation
    ... Kunde kauft einen Computer. ... Kunde meckert und droht mir jetzt, nach über 10 Monaten ... Wie ist Eure Meinung? ...
    (de.etc.beruf.selbstaendig)
  • Re: DNS-Abfrage wird nicht beantwortet
    ... beide Nameserver nichts mit meinem Server zu tun haben moechten. ... "offen" am Internet hängst, ... Kunde schrieb, dasz er Mails an dietmar-buecher.de zurueckbekommt. ... ;; ANSWER SECTION: ...
    (de.comp.os.unix.networking.misc)