Re: servergespeicherte Profile greifen plötzlich nicht mehr!!!!!!

Martin schrieb:
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. wie das Problem zu lösen ist? Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn das Problem eines Morgens bei allen Leuten im Haus auftritt!

Hallo Martin,

prüfe mal Besitzer und Berechtigungen auf den Profilen:
http://groups.google.com/groups?q=daniel+melanchthon+ntfs+permissions&scoring=d

--
..:Daniel Melanchthon:.
Technologieberater - Exchange Server

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalitaet.

  • Re: Mailingsoftware =?ISO-8859-15?Q?f=FCr_Ex2003?=
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Woher bekomme ich eindeutige OIDs ?
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Windows Zeitdienst versagt
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Fix, Ergebnis
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
  • Re: Frage zum Virtuellen SMTP-Server