Re: servergespeicherte Profile greifen plötzlich nicht mehr!!!!!!

Martin schrieb:
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. wie das Problem zu lösen ist? Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn das Problem eines Morgens bei allen Leuten im Haus auftritt!

Hallo Martin,

prüfe mal Besitzer und Berechtigungen auf den Profilen:
http://groups.google.com/groups?q=daniel+melanchthon+ntfs+permissions&scoring=d

--
..:Daniel Melanchthon:.
Technologieberater - Exchange Server

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalitaet.

  • Re: Windows2003 Sp1 und Ex2003
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
  • Re: Kopieren von Profilen, macht das =?ISO-8859-15?Q?=FCberhaupt?= =?ISO-8859-15?Q?_
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.networking)
  • Re: user home wird falsch verbunden
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Dubiose Ping-Probleme
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Re: AD Security Eventlogs aller DCs zentral zusammenschreiben lassen