Re: servergespeicherte Profile greifen plötzlich nicht mehr!!!!!!

Martin schrieb:
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. wie das Problem zu lösen ist? Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn das Problem eines Morgens bei allen Leuten im Haus auftritt!

Hallo Martin,

prüfe mal Besitzer und Berechtigungen auf den Profilen:
http://groups.google.com/groups?q=daniel+melanchthon+ntfs+permissions&scoring=d

--
..:Daniel Melanchthon:.
Technologieberater - Exchange Server

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalitaet.

  • Re: Verbindungen werden =?UTF-8?B?c3TDpG5kaWcgZ2V0cmVubnQ=?=
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.active_directory)
  • Re: AltGr Umschaltung =?UTF-8?B?ZsO8ciB6QjogQCBTeW1ib2w=?=
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: mail-aktivierte Kontakte
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
  • Re: dirty shutdown
    ... -- ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... http://blogs.technet.com/dmelanchthon This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Systemroot-Namen =?UTF-8?B?w6RuZGVyYmFyPw==?=
    ... ..:Daniel Melanchthon:. ... Technologieberater - Exchange Server ... This posting is provided "AS IS" with no warranties, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)