Re: Thin Clients per PXE booten

Ludger Lüdiger-Schlüter schrieb:
wenn ich die Postings richtig lese, hast du folgende Konfiguration
MS DHCP-Server auf Windows-Server Rechner A
MS TFTP-Server auf Windows-Server Rechner A
kein RIS installiert! (Wie hast du das gemacht? TFTP ohne RIS? )

Den kannst Du auch händisch einrichten. Schau mal hier:
http://pxes.sourceforge.net/howtos/ms_only_environment/

Nach dem Lesen von KB 244036 gehe ich davon aus das für PXE der MS DHCP auch immer einen installierten RIS-(mit TFTP-) Server erwartet.

Nein. RIS muß niccht zwingend installiert sein, um über das Netz booten zu können.

--
..:Daniel Melanchthon:.
Technologieberater - Exchange Server

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalitaet.
.