Re: Surfen auf Terminalserver 2003

Hallo Dirk,

Dirk Gebhard schrieb:
Hallo,

wir möchten unseren Mitarbeitern auch das surfen auf dem Terminalserver
gestatten.

Ich habe mich für die Nutzung des IE entschieden, da er über
Gruppenrichtlinien verwaltbar ist.
Ebenso habe ich ihn nach den Empfehlungen von ct's sicher gemacht.

Sollte man MS Defender installieren ?

oder doch lieber Firefox ??

ich installiere immer Firefox und lege die TS-Benutzer mit Benutzer-Rechten an.

Klaus

  • Surfen auf Terminalserver 2003
    ... gestatten. ... Ich habe mich für die Nutzung des IE entschieden, ... Ebenso habe ich ihn nach den Empfehlungen von ct's sicher gemacht. ... Sollte man MS Defender installieren? ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: [Heise] Nutzung eines privaten, offenen WLAN ist strafbar
    ... dazu verpflichten, ohne Not Ihren Willen kund zu tun, ob ... Wenn sich jemand entscheidet, Dritten die Nutzung seiner Ressourcen zu gestatten, dann soll er das auch so erkennbar machen, daß Rechtssicherheit auch auf der Seite der Benutzer besteht. ...
    (de.soc.recht.datennetze)