XP SP2 Lizenz für 90 Tage?

Hallo,
Ich Administriere einige W2k3 Kundenserver per XP SP2 Remote Client . Nun
habe ich von einem Kollegen gehört, das die Lizenz in jedem Fall nach 90
Tagen abläuft, selbst wenn dort nur im Remote Administrationsmodus (also
ohne Lizenz Server) zugegriffen wird. Ist das richtig?
Vielen Dank

Andreas

  • Re: Partitionierung und Dateisystem
    ... Gastsystem um die Haelfte langsamer, OS/2-Version ... vielen Dank für die Hinweise. ... Ich habe sogar noch eine Lizenz. ...
    (de.comp.os.os2.setup)
  • Re: Suche Mitglied von istockphoto.com
    ... Lizenz für die Benutzung desselben Bildes auf einen Schadenersatz von ... tausenden von Dollar zu verklagen. ... Wie dem auch sei, nochmals vielen Dank. ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Neuinstallation von Windows XP
    ... Alles klar, vielen Dank, ich dachte ja, es soll davor ... schützen Raubkopien zu machen... ... Oder wird die alte Lizenz ... dann gesperrt und man kann damit keine Updates mehr machen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Falscher Product Key
    ... Ich habe eine CD von der ich installieren möchte. ... Ich habe die Lizenz für 3 PC's in einem Haushalt. ... Vielen Dank ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Demoversion Windows XP
    ... ob man von Windows XP eine zeitbefristete 30 oder 120 Tage ... Lizenz bekommen kann? ... Vielen Dank ... Uwe ...